Klassen in Guild Wars
 

Elementarmagier Klassenfertigkeiten

Energiespeicherung

Primäres Attribut (steht nur primären Elementarmagiern zur Verfügung). Punkte bei diesem Attribut erhöhen die maximale Energie und verbessern Fertigkeiten, die dem Elementarmagier bei der Energieregeneration helfen.
 
» Wiederherstellungsaura
Wiederherstellungsaura 60 Sekunden lang erfahrt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, Heilung in Höhe von (Min: 152 - Max: 400%)% der jeweiligen Energiekosten.
 
» Ätherwunder (Elite)
Ätherwunder (Elite) Alle Verzauberungen gehen verloren. (Min: 10 - Max: 25) Sekunde[n] lang werden bei Euch zusätzlich 6 Punkte Energie regeneriert. Wenn Ätherwunder endet, erleidet Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Punkte Schaden. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Äthererneuerung (Elite)
Äthererneuerung (Elite) 7 Sekunden lang bekommt Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, (Min: 1 - Max: 5) Energiepunkt[e] und (Min: 5 - Max: 20) Lebenspunkt[e] für jede Verzauberung, die auf Euch liegt.
 

Feuermagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Feuermagie (Feuer, Flammen, Lava); erhöht in den meisten Fällen den Schaden.
 
» Feuersturm
Feuersturm An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner (Min: 5 - Max: 29) Punkt[e] Feuerschaden pro Sekunde.
 
» Flammenbeschwörung
Flammenbeschwörung Alle Verzauberungen gehen verloren. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe (Min: 1 - Max: 16) Punkt[e] zusätzlichen Feuerschaden an, wenn Ihr eine Feuerwaffe führt.
 
» Feuereinstimmung
Feuereinstimmung (Min: 36 - Max: 60) Sekunde[n] lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet Ihr 30% der Energiekosten der Fertigkeit.
 
» Feuerball
Feuerball Sendet einen Feuerball aus, der dem Gegner und alle umstehenden Feinden (Min: 7 - Max: 112) Punkt[e] Feuerschaden zufügt.
 
» Flammenstoß
Flammenstoß Alle Feinde in der Nähe erleiden (Min: 7 - Max: 112) Punkt[e] Feuerschaden.
 
» Feuergeschoss
Feuergeschoss Sendet ein Feuergeschoss aus, das dem Gegner (Min: 16 - Max: 46) Punkt[e] Feuerschaden zufügt, falls es trifft.
 
» Feueropfer
Feueropfer Der Gegner erleidet (Min: 5 - Max: 50) Punkt[e] Feuerschaden und wird für (Min: 1 - Max: 3) Sekunde[n] in Brand gesetzt.
 
» Brandbänder
Brandbänder Nach 3 Sekunden erleiden der Gegner und alle umstehenden Feinde (Min: 20 - Max: 80) Punkt[e] Feuerschaden und werden für (Min: 1 - Max: 3) Sekunde[n] in Brand gesetzt.
 
» Inferno
Inferno Alle umstehenden Feinde erleiden (Min: 15 - Max: 120) Punkt[e] Feuerschaden.
 
» Lavabecken
Lavabecken 5 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner am Wirkungsort dieses Zaubers (Min: 5 - Max: 29) Punkt[e] Feuerschaden.
 
» Zeichen des Rodgort
Zeichen des Rodgort (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang wird der Gegner jedes Mal, wenn er Feuerschaden erleidet, (Min: 1 - Max: 4) Sekunde[n] lang in Brand gesetzt.
 
» Meteor
Meteor Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden (Min: 7 - Max: 112) Punkt[e] Feuerschaden und werden zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Meteorschauer
Meteorschauer An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner (Min: 7 - Max: 112) Punkt[e] Feuerschaden und werden alle 3 Sekunden zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Geistige Verbrennung (Elite)
Geistige Verbrennung (Elite) Der Gegner erleidet (Min: 15 - Max: 60) Punkt[e] Feuerschaden. Falls Ihr mehr Energie als der Gegner habt, erleidet er zusätzlich (Min: 15 - Max: 60) Punkt[e] Feuerschaden und wird (Min: 1 - Max: 7) Sekunde[n] lang in Brand gesetzt. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Phönix
Phönix An Eurer Position steigt ein feuriger Phönix empor, richtet bei in umstehenden Gegnern (Min: 7 - Max: 112) Punkt[e] Feuerschaden an, fliegt zu Eurem Ziel und explodiert, sobald er dort aufschlägt. Diese Explosion richtet (Min: 15 - Max: 90) Punkt[e] zusätzlichen Feuerschaden an.
 
» Anrufung von Rodgort
Anrufung von Rodgort Der Gegner und alle Feinde in dem Bereich erleiden (Min: 7 - Max: 112) Punkt[e] Feuerschaden und werden für (Min: 1 - Max: 3) Sekunde[n] in Brand gesetzt.
 
» Sengende Hitze
Sengende Hitze An der Position des Gegners wird Sengende Hitze erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe pro Sekunde je (Min: 5 - Max: 29) Punkt[e] Feuerschaden. Wenn Sengende Hitze endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 3 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 

Luftmagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Wirksamkeit von Luftmagie (Blitz, Wind); erhöht in dem meisten Fällen den Schaden.
 
» Lufteinstimmung
Lufteinstimmung (Min: 36 - Max: 60) Sekunde[n] lang seid Ihr auf Luft eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Luftmagie verwendet, erhaltet Ihr 30% der Energiekosten der Fertigkeit.
 
» Blitzblendung
Blitzblendung Der als Ziel ausgewählte Feind wird (Min: 3 - Max: 10) Sekunde[n] lang geblendet.
 
» Kettenblitz
Kettenblitz Der Gegner und bis zu zwei andere in der Nähe befindliche Feinde erleiden (Min: 10 - Max: 85) Punkt[e] Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25% und ruft Erschöpfung hervor.
 
» Blitzbeschwörung
Blitzbeschwörung Alle Verzauberungen gehen verloren. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe (Min: 1 - Max: 16) Punkt[e] zusätzlichen Blitzschaden an, wenn Ihr eine Blitzwaffe führt.
 
» Schwächende Aufladung
Schwächende Aufladung Der Gegner wird getroffen, erleidet (Min: 5 - Max: 50) Punkt[e] Blitzschaden und leidet (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang an Schwäche. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
 
» Orkan
Orkan Der Gegner wird 3 Sekunden lang zu Boden geworfen. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor. (Bei Luftmagie von 4 oder weniger besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit für einen Misserfolg.)
 
» Schimmerndes Zeichen (Elite)
Schimmerndes Zeichen (Elite) (Min: 1 - Max: 16) Sekunde[n] lang leidet der Gegner gemeinsam mit allen umstehenden Feinden 3 Sekunden lang unter "Blindheit", wann immer er Blitzschaden erleidet.
 
» Blitzspeer
Blitzspeer Ein Blitzspeer wird hinausgeschickt, der, falls er trifft, (Min: 15 - Max: 50) Punkt[e] Blitzschaden zufügt. Falls Blitzspeer einen angreifenden Gegner trifft, wird dieser unterbrochen. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
 
» Kugelblitz
Kugelblitz Sendet einen Kugelblitz aus, der dem Gegner (Min: 10 - Max: 100) Punkt[e] Blitzschaden zufügt, wenn er trifft. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
 
» Blitzschlag
Blitzschlag Der Gegner erleidet (Min: 5 - Max: 50) Punkt[e] Blitzschaden. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
 
» Blitzwelle (Elite)
Blitzwelle (Elite) Nach 3 Sekunden wird der Gegner zu Boden geworfen und erleidet (Min: 14 - Max: 100) Punkt[e] Blitzschaden. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Blitz-Berührung
Blitz-Berührung Der berührte Gegner erleidet gemeinsam mit allen umstehenden Feinden (Min: 10 - Max: 50) Punkt[e] Blitzschaden. Gegner, die unter einer Wassermagie-Verhexung leiden, werden mit zusätzlich (Min: 10 - Max: 40) Punkt[en] Blitzschaden zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.
 
» Geistiger Schock (Elite)
Geistiger Schock (Elite) Der Gegner erleidet (Min: 10 - Max: 50) Punkt[e] Blitzschaden. Wenn Ihr mehr Energie als der Gegner habt, erleidet er (Min: 10 - Max: 50) Punkt[e] zusätzlichen Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25% und ruft Erschöpfung hervor.
 
» Schock
Schock Der Gegner erleidet durch die Berührung (Min: 10 - Max: 60) Punkt[e] Blitzschaden und wird zu Boden geworfen. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25% und ruft Erschöpfung hervor.
 
» Donnerschlag (Elite)
Donnerschlag (Elite) (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang werden der Gegner und umstehende Feinde zu Boden geworfen, wenn der Gegner Blitzschaden erleidet. Zudem verliert Ihr (Min: 15 - Max: 7) Energiepunkt[e] oder Donnerschlag endet.
 
» Wirbelsturm
Wirbelsturm Alle umstehenden Gegner erleiden (Min: 15 - Max: 60) Punkt[e] Kälteschaden. Angreifende Gegner werden von "Wirbelsturm" erfasst und zu Boden geworfen.
 
» Windgeschwindigkeit
Windgeschwindigkeit (Min: 5 - Max: 11) Sekunde[n] lang bewegt sich der Verbündete (bzw. Ihr selbst) um 33% schneller.
 

Erdmagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Wirksamkeit von Erdmagie (Eruptionen, Steine); erhöht in den meisten Fällen den Schaden und/oder die Dauer.
 
» Nachbeben
Nachbeben Umstehende Feinde erleiden (Min: 26 - Max: 100) Punkt[e] Schaden. Umgestoßene Gegner erleiden (Min: 10 - Max: 68) Punkt[e] zusätzlichen Schaden.
 
» Erdrüstung
Erdrüstung 30 Sekunden lang erhaltet Ihr (Min: 24 - Max: 60) Rüstung, bewegt Euch jedoch um (Min: 50 - Max: 14%)% langsamer.
 
» Kristallwelle
Kristallwelle Umstehende Gegner erleiden (Min: 10 - Max: 100) Punkt[e] Schaden, werden jedoch von sämtlichen negativen Zuständen geheilt. Dieser Zauber ignoriert Rüstung und Magiewiderstand.
 
» Erdeinstimmung
Erdeinstimmung (Min: 36 - Max: 60) Sekunde[n] lang seid Ihr auf Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 30% der Energiekosten der Fertigkeit.
 
» Erdbeben
Erdbeben Ihr beschwört an der Position des Zielgegners ein Erdbeben. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden (Min: 26 - Max: 100) Punkt[e] Erdschaden. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Eruption
Eruption An der Position des Gegners wird eine Eruption erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe dieser Stelle pro Sekunde (Min: 5 - Max: 34) Punkt[e] Erdschaden. Wenn Eruption endet, werden alle Gegner in dem Wirkungsbereich 10 Sekunden lang geblendet.
 
» Zupackende Erde
Zupackende Erde (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bewegen sich alle Gegner in der Nähe um 50% langsamer, haben dafür jedoch +24 Rüstung gegen physischen Schaden.
 
» Eisenbeschlag
Eisenbeschlag (Min: 5 - Max: 17) Sekunde[n] lang bewegt sich der Gegner um 90% langsamer. Er wird immun gegen Schäden aus allen Quellen mit Ausnahme von Blitzen.
 
» Kinetik-Rüstung
Kinetik-Rüstung 8 Sekunden lang erhaltet Ihr +(Min: +20 - Max: +80) Punkt[e] Rüstung. Jedes Mal, wenn Ihr einen zauber wirkt, wird Kinetik-Rüstung 8 Sekunden lang erneuert.
 
» Magnet-Aura
Magnet-Aura (Min: 5 - Max: 20) Sekunde[n] lang besteht eine 75%ige Wahrscheinlichkeit, dass Magnet-Aura Nahkampf-Angriffe blockt.
 
» Obsidianflamme
Obsidianflamme Fügt dem Gegner (Min: 22 - Max: 112) Punkt[e] Schaden zu. Dieser Zauber ignoriert Rüstung, ruft jedoch Erschöpfung hervor.
 
» Obsidianfleisch (Elite)
Obsidianfleisch (Elite) (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erhaltet Ihr +20 Rüstung und könnt nicht Ziel von feindlichen Zaubern werden. Dafür bewegt Ihr Euch um 50% langsamer.
 
» Steindolche
Steindolche Sendet zwei Steindolche aus. Jeder Steindolch fügt dem Gegner (Min: 3 - Max: 24) Punkt[e] Erdschaden zu, wenn er trifft.
 
» Steinigung
Steinigung Sendet einen großen Stein aus, der dem Gegner (Min: 20 - Max: 90) Punkt[e] Erdschaden zufügt, wenn er trifft. Wenn Steinigung einen Gegner trifft, der unter Schwäche leidet, wird er zu Boden geworfen.
 
» Abwehr gegen Elemente
Abwehr gegen Elemente Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Elemente. (Min: 20 - Max: 90) Sekunde[n] lang erhalten Verbündete in dem Bereich +24 Rüstung gegen Elementarschaden.
 
» Abwehr gegen Feinde
Abwehr gegen Feinde Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Feinde. (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bewegen sich Gegner in diesem Bereich um 50% langsamer.
 
» Abwehr gegen Nahkampf
Abwehr gegen Nahkampf Ihr erzeugt an Eurer aktuellen Position eine Abwehr gegen Nahkampf. (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang haben Verbündete in diesem Bereich eine 50%ige Chance, Nahkampfangriffen auszuweichen.
 

Wassermagie

Punkte bei diesem Attribut erhöhen die Dauer und Wirksamkeit von Wassermagie (Eis, Nebel); erhöht in den meisten Fällen den Schaden.
 
» Frostrüstung
Frostrüstung (Min: 10 - Max: 34) Sekunde[n] lang erhaltet Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24 Rüstung gegen Feuerschaden. Frostrüstung endet, wenn Ihr Feuermagie verwendet.
 
» Nebelrüstung
Nebelrüstung (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erhaltet Ihr +(Min: 10 - Max: 40) Rüstung und bewegt Euch um 33% schneller.
 
» Verschwommene Sicht
Verschwommene Sicht (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang werden der Gegner und alle umstehenden Feinde mit Verschwommener Sicht verhext. Solange diese Verhexung wirkt, besteht eine 50%ige Chance, dass die Angriffe dieser Gegner fehlschlagen.
 
» Frost beschwören
Frost beschwören Alle Verzauberungen gehen verloren. 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe (Min: 1 - Max: 16) Punkt[e] zusätzlichen Kälteschaden an, wenn Ihr eine Kältewaffe führt.
 
» Tiefgefrieren
Tiefgefrieren Die Position des Gegners wird tiefgefroren. Alle Feinde an dieser Position erleiden (Min: 10 - Max: 85) Punkt[e] Kälteschaden und bewegen sich 10 Sekunden lang um 66% langsamer.
 
» Frostexplosion
Frostexplosion Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden (Min: 20 - Max: 110) Punkt[e] Kälteschaden und bewegen sich (Min: 5 - Max: 11) Sekunde[n] lang um 66% langsamer.
 
» Eisgefängnis
Eisgefängnis (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang werden die Beine des Gegners von Eis umschlossen, wodurch seine Bewegungen um 66% langsamer werden. Diese Wirkung endet, wenn das Ziel Feuerschaden erleidet.
 
» Eisspeer
Eisspeer Sendet einen Eisspeer aus, der dem Gegner (Min: 5 - Max: 65) Punkt[e] Kälteschaden zufügt, wenn er trifft. Die Reichweite von Eisspeer beträgt nur die Hälfte normaler Zauber.
 
» Eisdornen
Eisdornen Der Gegner sowie umstehende Feinde erleiden (Min: 20 Max: 80) Punkt[e] Kälteschaden und bewegen sich (Min: 2 - Max: 6) Sekunde[n] lang um 66% langsamer.
 
» Geistige Erfrierung (Elite)
Geistige Erfrierung (Elite) Der Gegner erleidet (Min: 10 - Max: 40) Punkt[e] Kälteschaden. Wenn Ihr mehr Energie als der Gegner habt, erleidet dieser zusätzlich (Min: 10 - Max: 40) Punkt[e] Kälteschaden und bewegt sich (Min: 2 - Max: 6) Sekunde[n] lang um 90% langsamer. Dieser Zauber ruft Erschöpfung hervor.
 
» Nebelform (Elite)
Nebelform (Elite) (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang könnt Ihr bei Angriffen keinen Schaden erleiden oder zufügen.
 
» Rost
Rost (Min: 6 - Max: 42) Sekunde[n] lang benötigt der Gegner gemeinsam mit allen umstehenden Feinden dreimal so lange, um Siegel zu aktivieren.
 
» Scherbensturm
Scherbensturm Sendet eine Eisscherbe aus, die dem Gegner (Min: 10 - Max: 65) Punkt[e] Kälteschaden zufügt, wenn sie trifft und dazu führt, dass er sich (Min: 2 - Max: 6) Sekunde[n] lang um 66% langsamer bewegt.
 
» Wirbelnde Aura
Wirbelnde Aura (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang bietet Wirbelnde Aura eine 50%ige Chance, dass Pfeile und magische Geschosse geblockt werden.
 
» Abwehr gegen Schaden (Elite)
Abwehr gegen Schaden (Elite) Errichtet an dieser Position eine Abwehr gegen Schaden. (Min: 8 - Max: 20) Sekunde[n] lang erhalten in diesem Bereich befindliche Verbündete (Min: 12 - Max: 60) Rüstung gegen Feuerschaden und (Min: 12 - Max: 24) Rüstung gegen sonstigen Schaden.
 
» Wassereinstimmung
Wassereinstimmung (Min: 36 - Max: 60) Sekunde[n] lang seid Ihr auf Wasser eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Wassermagie verwendet, erhaltet Ihr 30% der Energiekosten der Fertigkeit.
 
» Wasserdreizack (Elite)
Wasserdreizack (Elite) Sendet einen Wasserdreizack aus, der dem Gegner (Min: 5 - Max: 65) Punkt[e] Kälteschaden zufügt, wenn er trifft. Trifft er einen Gegner, der sich bewegt, wird dieser zu Boden geworfen.
 

kein Attribut

Für jede Klasse gibt es einige Fertigkeiten, die nicht direkt an die Attribute des Charakters gebunden sind. Im Gegensatz zu anderen Fertigkeiten, die mit der Vergabe von Punkten an bestimmte Attribute verbessert werden können, sind die Eigenschaften dieser Fertigkeiten statisch und sie verändern sich nicht.
 
» Elementareinstimmung (Elite)
Elementareinstimmung (Elite) 45 Sekunden lang seid Ihr auf Luft, Feuer, Wasser und Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Magie in Verbindung mit einem dieser Elemente verwendet, erhaltet Ihr 50% der Energiekosten der Fertigkeit zurück.
 
» Glyphe der Konzentration
Glyphe der Konzentration 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber nicht unterbrochen werden und berücksichtigt die Auswirkungen von Benommenheit nicht.
 
» Glyphe der Elementarkraft
Glyphe der Elementarkraft 15 Sekunden lang sind Eure Elementar-Attribute für Euren nächsten Zauber um 2 erhöht.
 
» Glyphe der Energie (Elite)
Glyphe der Energie (Elite) 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eures nächsten Zaubers 20 Energiepunkte weniger und verursacht keine Erschöpfung.
 
» Glyphe der geringeren Energie
Glyphe der geringeren Energie 15 Sekunden lang kostet das Wirken Eures nächsten Zaubers 15 Energiepunkte weniger.
 
» Glyphe der Erneuerung (Elite)
Glyphe der Erneuerung (Elite) 15 Sekunden lang wird Euer nächster Zauber sofort wieder aufgeladen.
 
» Glyphe der Opferung
Glyphe der Opferung 15 Sekunden lang kann Euer nächster Zauber sofort gewirkt werden, benötigt aber für die Wiederaufladung 90 Sekunden länger.
 
» Siegel der Wiederbelebung
Siegel der Wiederbelebung Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
 
 
     
 
 
 
 
 
 
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Mich hat das Guild Wars Fieber seit den letzten Tagen ja wie...