Klassen in Guild Wars
 

Ritualist Klassenfertigkeiten

Kanalisierungsmagie

Durch einen hohen Wert auf Kanalisierung kann der Ritualist enorm hohen Schaden ausrichten. Es werden Dauer und Wirksamkeit erhöht, mit dem Feinden geistiger Schaden zugefügt wird.
 
» Geistersegenstoß
Geistersegenstoß Der Gegner erleidet 10 - 82 Punkte Blitzschaden und alle Geister in Eurer Nähe erhalten 10 - 82 Lebenspunkte.
 
» Vernichtung
Vernichtung Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8, der nach 30 Sekunden stirbt. Wenn dieser Geist stirbt, erleiden alle Gegner in der Nähe pro Sekunde, die der Geist am Leben war, 1 - 4 Punkte Schaden.
 

Wiederherstellungsmagie

Wiederherstellungsmagie bezeiht sich auf alle Fähigkeiten, mit denen Geister oder Verbündete geheilt werden können. Die Wiederherstellungsmagie bezieht sich allerdings nicht nur auf das Heilen, sondern auch auf effektive Verteidigungszauber.
 
» Erholung
Erholung Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Verbündete in seiner Reichweite , die keine Geister sind, erfreuen sich einer Lebenspunktregeneration von 1 - 3. Dieser Geist stirbt nach 15 - 39 Sekunden.
 
» Leben
Leben Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Verbündeten in seiner Reichweite, die keine Geister sind, pro Sekunde, die der Geist am Leben war, um 1 - 4 Lebenspunkte geheilt. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.
 

Zwiesprache

Zwiesprache ist das Hauptattribut für die verbündeten Geister. Durch einen hohen Zwiesprache Wert, werden Geister stärker und wiederstandsfähiger.
 
» Blutgesang
Blutgesang Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7, der nach 30 - 126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5 - 17 Lebenspunkten.
 
» Schattengesang
Schattengesang Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 5. Die Angriffe des Geistes führen 1 - 5 Sekunden lang zu Blindheit. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.
 
» Schmerzen
Schmerzen Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5 - 17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30 - 126 Sekunden.
 
» Unterschlupf
Unterschlupf Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Verbündete in seiner Reichweite die keine Geister sind können bei einem einzelnen Angriff nicht mehr als maximal 10% ihrer Lebenspunkte verlieren. Wenn dieser Geist Schaden verhindert, verliert er 60 - 36 Lebenspunkte. Dieser Geist besteht 30 - 54 Sekunden lang.
 
» Vereinigung
Vereinigung Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 7. Jedes Mal, wenn ein Verbündeter der kein Geist ist in seiner Reichweite Schaden erleidet, wird dieser um 15 Punkte reduziert und der Geist erleidet 15 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30 - 54 Sekunden.
 
» Verschiebung
Verschiebung Erstellt einen Geist der Stufe 1..8. Angriffen von Gegnern in seiner Reichweite, die keine Geister sind, wird ausgewichen. Jedes Mal, wenn einem Angriff auf diese Weise ausgewichen wird, erleidet der Geist 60..44 Punkte Schaden. Dieser Geist stirbt nach 30..54 Sekunden.
 
» Wiederherstellung
Wiederherstellung Erstellt einen Geist der Stufe 1 - 8. Wenn dieser Geist stirbt, werden alle Gruppenmitglieder in dem Bereich mit 5 - 41% ihrer Lebenspunkte und 0 Punkte Energie wiederbelebt. Dieser Geist stirbt nach 30 Sekunden.
 

Herbeirufen

Wird das Primärattribut des Ritualisten gesteigert, erhöhen sich die Lebenspunkte seiner Geister oder anderer belebter Kreaturen um 4% pro Level. Ausserdem steigert Herbeirufen die Wirkungskraft vieler Geister und die Lebenskraft von Tiergefährten.
 
» Explosives Wachstum
Explosives Wachstum 15 - 51 Sekunden lang erleiden jedes Mal, wenn Ihr eine Kreatur erschafft, bis zu 5 Gegner neben dieser Kreatur 20 - 56 Punkte Blitzschaden.
 

Kein Attribut

 
» Siegel der Wiederbelebung
Siegel der Wiederbelebung Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.
 
 
     
 
 
 
 
 
 
» Guild Wars und Guild Wars 2 auf dem Mac spielen
Mich hat das Guild Wars Fieber seit den letzten Tagen ja wie...