Willkommen bei den Helden von Tyria
Schön, dass ihr es auf unsere Seite geschafft habt. Hier findet ihr viele Informationen zu Guildwars und nette Leute, die euch gerne auch ingame behilflich sind. Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Leuten, die uns helfen die Datenbank zu Guildwars mit Leben zu füllen. Dazu benötigen wir Screenshots und Fakten zu allen möglichen Themen, wie z.B.: im Monster Bereich schon zu sehen ist.

Ausserdem sind wir auch noch auf der Suche nach aktiven Mitgliedern, welche PvE begeistert, dem PvP jedoch auch nicht abgeneigt sind. Im Moment spielen wir viel im Riss, der UW und in Bündniskämpfen.

Bei Interesse jeglicher Art einfach unter roland@tyrias-helden.de melden. Es ist natürlich selbstverständlich, dass alle Helfer auch namentlich, wie bereits im Impressum zu sehen ist, erwähnt werden.

Also bis bald Waffenbrüder.
 
 
     
 
 
 
 
 
 
» Guild Wars und Guild Wars 2 auf dem Mac spielen
Mich hat das Guild Wars Fieber seit den letzten Tagen ja wie...